Bitte warten...

Entfernung Permanent Makeup

permanent-makeup-entfernung

Der Begriff Permanent Makeup  wir nicht eindeutig verwendet und findet deshalb für zahlreiche kosmetische Tätowierungen im Gesicht Anwendung. Tätowierungen im Gesicht sind zwar langanhaltend allerdings nicht dauerhaft (permanent). Die Haut im Gesicht ist jeden Tag Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung durch Sonnenlicht ausgesetzt. Aus diesem Grund verblasst Permanent Makeup schneller als Tattoos auf dem Körper, die durch die Kleidung geschützt werden. In der Regel werden Tätowierungen am Körper außerdem tiefer und großflächiger gestochen. Deutlich dezenter geht man bei Permanent Makeup / Tattoos im Gesicht vor, da ansonsten die Tätowierung zu dominant ausfällt und dem Gesicht nicht mehr schmeichelt. Künstlich pigmentierte Augenbrauen, Lippenkonturen und Eyeliner gehören zu den häufigsten Permanent Makeup Behandlungen.

In der Regel hält Permanent Makeup je nach Hautalter und Hauttyp bis zu fünf Jahre, in Einzelfällen sogar bis zu zehn Jahre bevor erneut tattoowiert werden muss.

Der Verblassungseffekt tritt bei jüngerer Haut schneller ein als bei älterer. Wurde das Tattoo jedoch zu tief gestochen oder wurden andere Fehler beim Permanent Makeup gemacht, kann es länger dauern bis das Tattoo ganz ausbleicht.

Folgende Fehler werden bei der Tätowierung des Gesichts häufig gemacht:

  • die Augenbrauen wurden zu hoch gearbeitet
  • die Brauen wurden in unterschiedlicher Höhe pigmentiert
  • an den Lippen wurde die Linie zu dick gezogen oder ist verrutscht
  • die Farbe wirkt anders als gewünscht

Dies Fehler kommen immer wieder bei Permanent Makeup vor. Aber auch wenn das Permanent Makup perfekt gemacht ist, so verändern sich doch die modischen Vorstellungen, die alte Form entspricht vielleicht nicht mehr den Schminktrends.

Die Lösung lautet: Permanent Makeup Entfernung mittels Laserbehandlung.

Makellose Schönheit ohne chirurgische Eingriffe.

MedX_Logo_lang_RGB_v2

medizinische Institute

✔ medizinisches Fachpersonal

15 Jahre Erfahrung

höchste Patientenzufriedenheit

jede Technologie

einfache Finanzierung

MedX. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.